Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Nelson Verlag > Lizenzsteckbrief

Hello Kitty & Friends

Bezeichnung Hello Kitty & Friends
Rechteinhaber Sanrio
Agentur 1 SUPER RTL Licensing

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Design & Stil-Ikone
Zielgruppe Trendsetter und Fans
Webseite www.superrtl-licensing.de/marken/hello-kitty-friends-60.htm

Hello Kitty & Friends

Seit ihrer Entstehung im Jahr 1974 hat sich Hello Kitty zu einer einzigartigen globalen Kultmarke über alle Altersgruppen hinweg entwickelt.

Hello Kitty und ihre bunten Freunde wie Badtz Maru, Keroppi, Gudetama oder Aggretsuko stehen für verschiedene Werte wie Freundlichkeit, Inklusivität und Positivität und bleiben mit ihren individuellen Designs von süß bis cool sofort im Kopf. Eine Mischung, die sie zu einer der beliebtesten Lifestylemarken mit einer Präsenz in über 130 Ländern macht.

Besonders überzeugend ist dabei ihre generationsübergreifende Positionierung als echte Ikone, die vielseitige Möglichkeiten in den Bereichen Fashion und Lifestyle bietet. 2024 feiert die Heritage Brand ihr 50-jähriges Jubiläum!

Markenwerte

  • Vielseitige Charaktere und Kernelemente für eine breite Zielgruppe
  • 50. Jubiläum in 2024
  • Ikonischer Lifestyle und Heritage Brand
  • Verbindung zu Japan