Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

© and ™ Aardman/W&G Ltd. All rights reserved.

Wallace & Gromit

Bezeichnung Wallace & Gromit
Rechteinhaber Aardman Animations Ltd.
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle Produktbereiche außer Computerspiele, Apps, Live Events und Themenparks

Ursprung Animationsfilm
Zielgruppe Kinder im Alter von 4-8 JahrenKinder ab 8 Jahren, Jugendliche und Erwachsene
Webseite

Wallace & Gromit

Der exzentrische und stets korrekt gekleidete Wallace und sein intelligenter Hund Gromit bilden ein ungewöhnliches Duo. Der ambitionierte und naive Erfinder ist ein leidenschaftlicher Tüftler und hat für jede Frage und jedes Problem stets im Handumdrehen eine Apparatur entwickelt. Auch wenn seine Erfindungen nicht immer so funktionieren, wie er sich das vorstellt, schafft es sein cleverer Assistent Gromit immer, alles wieder in Ordnung zu bringen. Das wiederum führt zu ungeahnten Verwicklungen und mündet in so manch kriminalistischem Abenteuer.

Nach jedem Abenteuer sind eine gute Tasse Tee und ein Cracker mit Käse für die beiden Pflicht! Die liebevolle Knetanimation der „Wallace und Gromit“-Filmreihe hat 1989 den Grundstein für den bis heute unverwechselbaren Look der StopmotionProduktionen aus den Filmstudios von Aardman Animations in Bristol gelegt. Die mit Anspielungen auf berühmte Filmklassiker gespickten Abenteuer begeistern Jung und Alt!
Übersicht der Lizenznehmer
Lizenznehmer Warengruppe Link zu Produkten
Aurora World Spielzeug / Plüsch- & Stoffspielzeug Produkte