Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Universal Pictures Germany > Lizenzsteckbrief

© Mattel

Barbie

Bezeichnung Barbie
Rechteinhaber Mattel Inc.
Agentur 1 Mattel Consumer Products DACH

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Spielware
Zielgruppe Barbie Fantasie: 2-5 Jahre, Barbie Core: 4-8 Jahre
Webseite www.play.barbie.com/de-de

Barbie

Barbie fasziniert Mädchen bereits seit 1959 und steht mit über 180 verschiedenen Karrieren für die vielfältigen Wahlmöglichkeiten von Mädchen. Von der Fee zur Fashionista, von der Prinzessin zur Computerspezialistin - unzählige Möglichkeiten, eine Welt ohne Grenzen zu erträumen und im Spiel zu erobern. Denn wenn Mädchen in einer Welt ohne Grenzen aufwachsen, werden sie uns beweisen, dass wirklich alles möglich ist.

Kernelemente:
  • Eine Welt, in der Mädchen alles sein können
  • Mädchen-Power
  • vielfältige Berufe
  • Familie & Freundschaft
  • Haus & Hobbies
  • Fashion