Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

Babelle

Bezeichnung Babelle
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Toonmodel (Cartoon)
Zielgruppe Jedermann
Webseite

Babelle

Nachdem sie die Laufstege auf der ganzen Welt geziert hat, in den feinsten Stoffen gekleidet war, ihren hinreißenden Gang vollführte und eine stets charmante Persönlichkeit war, ist sie nun nur noch einen Atemzug davon entfernt, das nächste Supermodel Nr. 1 zu werden.

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, ihren unnachahmlichen Sinn für Stil nicht zu umarmen, hier ist... BABELLE!

Es ist kein Wunder, dass Babelle ihren Weg in der realen Welt gefunden hat. Es hat einen großen Vorteil, ein Toon-Model zu sein; ihre Größe, ihr Gewicht, ihre Oberweite, ihre Taille und ihre Hüften werden als perfekt eingestuft, wenn es um Modellstandards geht, und sie ist immer fast zwanzig. Ihr Name deutet darauf hin, dass sie Russin ist, ihre perfekte Kieferlinie erinnert an klassische westeuropäische Schönheiten, aber was ist mit ihrem geschmeidigen Hals... könnte sie intergalaktisch sein? Babelle hat ein perfektes Gespür für Stil und ihre atemberaubenden Augen bringen das Publikum dazu, ihr zu Füßen zu liegen und sie zu loben... sie muss innerlich lächeln!