Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

George aus dem Dschungel

Bezeichnung George aus dem Dschungel
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Zeichentrickserie
Zielgruppe Kinder im Alter von 6-11 Jahren
Webseite

George aus dem Dschungel

George ist der unbestrittene König aus dem Dschungel Mbebwe. Er ist stark, mutig und etwas tollpatschig, so landet er regelmäßig in irgendeinem Fettnäpfchen. George bester Freund ist der Affe Ape, gemeinsam mit dem Elefanten Shep teilen sie sich ein Baumhaus. Direkt nebenan wohnt Ursula, an die George sein Herz verloren hat gemeinsam mit ihrem Vater. Die Serie basiert auf dem Original Film „George of the Jungle“ von 1967. Seit nun mehr als 50 Jahren begeistert George seine Fans.