Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

HAIRY SCARY™ Alphanim.

Max & Maggie

Bezeichnung Max & Maggie
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Zeichentrickserie
Zielgruppe Kinder im Alter von 6-13 Jahren
Webseite

Max & Maggie

Die Zeichentrickserie Max und Maggie handelt von den besten Freunden Max und Maggie. Sie leben an der äußersten Grenze des Cartoon Universums und drücken mit ihren 10 Jahren gemeinsam die Schulbank und erleben spannende Abenteuer. Doch vor allem macht ihnen Querulant Junior den beiden das Leben schwer, denn er ist in Maggie verliebt und hat es sich zum Ziel gemacht Max auszubooten. Doch dies ist alles andere als leicht, denn Max und Maggie halten fest zusammen. In ihrer Stadt leben viele andere Menschen, wie Max bester Freund Russell, Maggies Bruder Lenny und ihre Freundin Lin. Außerdem der Polizeichef Mister Chief, Juniors Vater, sowie die Lehrerin Miss Lila und viele mehr.

Max und Maggie ist eine unterhaltsame Serie für kleinere Kinder, die ihnen Werte wie Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt vermittelt.