Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

Kikoriki

Bezeichnung Kikoriki
Rechteinhaber Petersburg Animation Studio
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: Weltweit

Warengruppen: alle

Ursprung Animierte Fernsehserie
Zielgruppe Kinder im Vorschul- und Grundschulalter
Webseite

Kikoriki

Kikoriki ist eine russische animierte Fernsehserie, die erstmals im Jahr 2004 ausgestrahlt wurde. Die Serie folgt den Abenteuern einer Gruppe von lustigen und bunten Charakteren, die auf einer einsamen Insel namens „Kikoriki Island“ leben. Jeder Charakter hat seine eigene Persönlichkeit und Stärken, die sie gemeinsam nutzen, um Herausforderungen zu meistern und Probleme zu lösen. Die Serie ist bekannt für ihre lehrreichen Inhalte und moralischen Botschaften, die oft in die Handlung eingebettet sind. Die Charaktere erleben viele Abenteuer und lernen dabei viel über Freundschaft, Zusammenarbeit, Selbstvertrauen und vieles mehr.

Kikoriki wurde international ausgestrahlt und in mehr als 100 Ländern weltweit beliebt. Zudem hat sie mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter den „Best Animated Series Award“ beim Moscow International Film Festival im Jahr 2005.