Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

©2012, ProSieben www.prosieben.de

Galileo Mystery

Bezeichnung Galileo Mystery
Rechteinhaber ProSieben
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: alle

Ursprung Wissensmagazin
Zielgruppe Junge Erwachsene
Webseite

Galileo Mystery

Das deutsche Wissenschaftsmagazin setzte sich mit Mysterien und Rätseln der Welt auseinander. Ausgestrahlt wurde es zwischen 2008 und 2012 auf ProSieben. Ein Expertenteam bestehen aus Wissenschaftlern, Historikern, Archäologen und anderen Fachleuten versuchte eine Erklärung für das Rätsel zu finden. Die Themen der Rätsel waren hierbei breit gefächert, von historischen Ereignissen wie der Suche nach Atlantis bis zu modernen UFO-Sichtungen war alles dabei. Das Magazin war für seine aufwendigen Recherchen und Analysen bekannt. Dabei sollte der Zuschauer in die Welt der Mysterien und ungelösten Rätsel eintauchen und sich darüber eine eigene Meinung schaffen.