Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

Hot Stuff

Bezeichnung Hot Stuff
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Lifestyle Brand
Zielgruppe Kinder und Erwachsene
Webseite

Hot Stuff

Jeder braucht ein bisschen teuflischen Spaß in seinem Leben. Seit 1957 bietet Hot Stuff der kleine Teufel eine große Bandbreite voll trendigem, schelmischem Verhalten, verpackt in einer Lifestyle-Marke und perfekt geeignet für alles von Mode über Essen bis hin zu Valentinsgeschenken.

Hot Stuff hat längst seinen internationalen Siegeszug angetreten. Nach vielen erfolgreichen Jahren als beliebte Modemarke in Frankreich entfesselt die Linie nun einen globalen Sturm - pünktlich zu ihrem 50-jährigen Jubiläum. Die frische, mutige Modelinie umfasst coole Surferkleidung, stylische Skibekleidung und alles dazwischen.

Hot Stuff ist eine der wenigen großen Ikonen, die sich in allen wichtigen Produktkategorien wiederfinden und umsetzen lassen. Hot Stuff eroberte erfolgreich Kategorien wie Mode, Geschenkartikel, Spielzeug, Sammlerstücke, Süßwaren, Schreibwaren, Heimtextilien und viele mehr. Durch den natürlichen Retro-Look, seine Positionierung als Lifestyle-Marke und seine verschmitzte Art findet Hot Stuff leicht den Weg in die Herzen von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.