Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Fit for Fun

Bezeichnung Fit for Fun
Rechteinhaber Fit For Fun Verlag GmbH
Agentur 1 BurdaVerlag Brand Licensing

Region: DACH, Kerneuropa

Warengruppen: Food; NonFood;

Ursprung Print Magazin für Fitness und Lifestyle
Zielgruppe Männer und Frauen zwischen 20 - 49 Jahren
Webseite www.burda-brand-licensing.com/brands/fit-for-fun

Fit for Fun

Fit for Fun - seit über 20 Jahren die große Lizenzmarke für Fitness, Health, Lifestyle und Nachhaltigkeit

Fit for Fun ist der Experte in Sachen Sport und Fitness, individuelle Gesundheitsthemen , Food- und Abnehmtrends sowie Mobilität, Reise aber auch Beauty und Fashion – und das alles mit einem ausgeprägten Fokus auf die Nachhaltigkeit der Produkte.
Fit for Fun als Coach und Motivator zeigt aktuelle Trends in den Bereichen auf, gibt Tipps und Tricks und liefert Rezepte für eine gesunde, bewusste Ernährung.
Fit for Fun wendet sich an Männer und Frauen und spricht Menschen an, die aktiv sind und gerne Neues ausprobieren.
Die sehr hohe Markenbekanntheit und Strahlkraft von Fit For Fun nutzen Lizenzpartner aus dem Food- und Non-Food Bereich bereits seit über 20 Jahren für Awarness in Ihren Zielgruppen, zur Differenzierung vom Wettbewerb, zur (Neu-)Positionierung sowie als Door Opener im Handel und bei Listungsgesprächen. Auszug Lizenzpartner: Fitbit, Nintendo, Dyaco, Tanita, Teufel, Tefal, Ritter Sport, Bonduelle, Goldsteig, Frosta, Berlina, Whole & Pure.
Fit for Fun erscheint 4 mal im Jahr als überstehende Beilage zum Thema Fitness & Health, Food und Fun in Focus und freundin, und erweitert damit die Zielgruppe um den ratgeber- und erfolgsorientierten Focus-leser, sowie um das WIR-gefühl und Empowerment der freundin-Leserin und erreicht damit eine neu Leserschaft. Auflage 220.000 Exemplaren.