Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

It´s Happy Bunny

Bezeichnung It´s Happy Bunny
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Zeichentrickfigur
Zielgruppe Teenager Mädchen
Webseite www.itshappybunny.com

It´s Happy Bunny

Kleiner Hase, große Haltung! Rosa, manchmal weiß, fast immer kuschelig süß und einladend freundlich und doch frech oder unhöflich auf eine Art und Weise, die die typische Teenager-Prinzessin erschrecken könnte: Jim Bentons "It's Happy Bunny" ist auf den ersten Blick bezaubernd, aber Vorsicht vor seinem Humor!

It's Happy Bunny hat keine Grenzen, seine Fans lieben sein Verhalten, jenseits der behüteten Welt in Girlie-Pink.

Süßer kleiner Hase, großer Erfolg! It's Happy Bunny, der fünffache LIMA-Award-Gewinner, wird derzeit von über 100 Unternehmen weltweit lizenziert und generiert weltweit mehr als eine dreiviertel Milliarde Umsatz im Einzelhandel. Auf dem deutschsprachigen Markt haben United Labels und Trendwerk 77 erfolgreich eine beeindruckende Geschenkelinie und Mobiltelefonzubehör auf den Markt gebracht. Das umfangreiche Archiv an Druckvorlagen ist die Quelle für eine Vielzahl von trendigen und angesagten Designs. Jim Benton entwirft ständig neue It's Happy Bunny-Motive, um mit den aufkommenden und wechselnden Trends Schritt zu halten.

Es ist das liebenswerte Aussehen von It's Happy Bunny, kombiniert mit einer frechen oder sogar unhöflichen Einstellung, die diese einzigartig humorvolle Figur so anziehend macht.