Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Edel Germany > Lizenzsteckbrief

Jasper, der Pinguin

Bezeichnung Jasper, der Pinguin
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Zeichentrick-Serie
Zielgruppe Vorschulkinder
Webseite

Jasper, der Pinguin

Der kleine Pinguin Jasper will die Welt entdecken. Als eines Tages die Eisscholle, auf der er steht, abbricht, begibt er sich auf eine Entdeckungsreise um zu erfahren, was es auf der Welt außer Schnee und Eis noch so gibt. In einer kleinen Hafenstadt findet er Unterschlupf in dem Kühlschrank eines Antiquitätenhandels. Dort lernt er das kleine Mädchen Emma kennen, von da an sind sie beste Freunde und sie begleitet ihn auf jedes Abenteuer Seiner Familie schickt er davon immer eine Flaschenpost an den Südpol. Die deutsch-französische Zeichentrickserie wurde von 2002 bis 2003 von Toons’n Tales produziert und auf KIKA ausgestrahlt.