Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Clementoni > Lizenzsteckbrief

© 2013 The Foundation / Entertainment Rights PLC

Finger Tips

Bezeichnung Finger Tips
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Zeichentrickserie
Zielgruppe Kinder 6 bis 13
Webseite

Finger Tips

Ist es möglich, einen einfachen Karton in einen Fernseher zu verwandeln? Kann man eine schöne Tasche entwerfen, die essbar ist? Aber sicher! Antworten auf diese Fragen liefert die kreative Bastelshow "Finger Tips".

SUPER RTL strahlte das erfolgreiche TV-Format aus Großbritannien erstmals aus, das sich vor allem an Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren richtet. Fröhliche Moderatoren zeigen, was alles möglich ist, wenn man seine Kreativität und Fantasie einsetzt. Fingertipps erklärt kreative Basteleien, die unmöglich erscheinen, aber immer leicht nachzumachen sind. Und deshalb sind sie bei TOGGO genau richtig, getreu dem Motto: Es macht Spaß, mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, mit Neugierde und der Bereitschaft, etwas auszuprobieren und selbst zu machen. Basteln, backen, spielen: Hier findet man Ideen, wie man aus gewöhnlichen Dingen ganz einfach etwas Besonderes machen kann. Ein absolutes Muss für neugierige, fantasievolle und kreative Kinder - oder solche, die es werden wollen.