Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

OLI's

Bezeichnung OLI's
Rechteinhaber SWR
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Tiershow für Kinder
Zielgruppe Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren
Webseite

OLI's

OLI's Wilde Welt ist eine Tiersendung für Kinder und wird vom Südwestfunk produziert und auf KIKA ausgestrahlt.

OLI (Oskar Leopold Immergrün) will der König der Tiere werden, dazu muss er erst einmal alles über Tiere wissen: wie sie aussehen, wie sie leben und wie sie sich ernähren oder ihre Freunde und Feinde.

Daher macht er sich auf den Weg in Tierparks, ferne Länder oder über das Meer, um mehr über Seepferdchen, Stachelschweine, Haie und andere Tiere auf seinen Reisen zu erfahren. All sein Wissen trägt er in sein "Grünes Buch" ein, sein Tierelexikon