Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Ravensburger > Lizenzsteckbrief

© Hans de Beer / NordSüdVerlag AG

Der kleine Eisbär

Bezeichnung Der kleine Eisbär
Rechteinhaber Nord-Süd Verlag
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: alle außer Publishing

Ursprung Bücher von Hans de Beer
Zielgruppe Kinder von 2 - 5 Jahren
Webseite

Der kleine Eisbär

Geschichten von Abenteuern und Freundschaft!

Lars, der kleine Eisbär ist genauso weiß wie die Welt, in der er lebt. Inmitten von Eis und Schnee wohnt er mit seinen Eltern und seinen Freunden. Gemeinsam mit ihnen entdeckt er seine Umgebung und erlebt spannende und gefährliche Abenteuer. Die liebevoll konzipierten Geschichten erzählen von Freundschaft und Mitverantwortung, machen neugierig und ermutigen die Kinder, selbst Lösungen zu finden. Der kleine Eisbär steht mit seinen intelligenten Geschichten und Abenteuern für hochwertige Kinderunterhaltung. Und das Gute ist: Die Kinder lieben ihn!