Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

Power Players

Bezeichnung Power Players
Rechteinhaber ZAG Animations
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle außer Spielfiguren

Ursprung Animations-Serie
Zielgruppe Kinder ab 5 Jahren
Webseite

Power Players

Mission Impossible im Kinderzimmer

Ein kleiner Junge und sein Spielzeug verändern die Welt: Axel ist ein ganz normaler 10-jähriger, bis er durch Zufall in der Werkstatt seines Onkels Spielzeuge zum Leben erweckt. Schnell realisiert er, dass er dadurch auch das Böse in seine Welt entlassen hat. Zum Glück kann er sich in eine Action-Figur verwandeln und beginnt zusammen mit einigen anderen lebenden Spielzeugen den zerstörerischen Spaß des schurkischen Madcaps und seiner Gang in seinem Kinderzimmer zu bekämpfen. Der Kampf zwischen Gut gegen Böse wird zu einer spaßigen rasanten Mission.