Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Ricky Zoom

Bezeichnung Ricky Zoom
Rechteinhaber Entertainment One
Agentur 1 SUPER RTL Licensing

Region: DACH

Warengruppen: alle

Ursprung TV-Serie
Zielgruppe Primär: Jungen 2-5 Jahre, Sekundär: Mädchen 2-5 Jahre
Webseite www.superrtl-licensing.de

Ricky Zoom

Das rote Rennbike Ricky Zoom und seine Freunde Scootio, DJ und Loop sind die Bike Buddys. Gemeinsam leben sie in der von Motorrädern bevölkerten Kleinstadt Schnellfurt und erleben aufregende Abenteuer im kindlichen Alltag. Ricky ist der Anführer der Gruppe und möchte wie seine Eltern einmal ein mutiges Rettungsbike werden.

In den inhaltlich abgeschlossenen Episoden begleiten die Zuschauer Ricky und die Bike Buddys auf ihren Rettungseinsätzen oder fiebern mit, wenn sie im Abenteuerpark tolle Tricks ausprobieren oder beim Wettrennen der Schule antreten.

Markenwerte:
  • Herzliche Alltagsgeschichten mit hohem Identifikationspotenzial und Happy End
  • Freundschaft, Familie und Teamwork
  • Individuelle Bikes mit coolen Gadgets

Erfolge

  • Erstes und einziges "all-Bike"-Format
  • 2019 bereits erfolgreich gestartet in EMEA, Nord- und Südamerika, China und Mittlerer Osten
  • Hochwertiges Produktangebot von Mastertoy Partner TOMY und Spielsets mit umfangreichen Features