Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Ravensburger > Lizenzsteckbrief

Based on the book by Jayne Lyons © 2020 Flying Bark Productions PTY Ltd and screen AUSTRALIA

100% Wolf

Bezeichnung 100% Wolf
Rechteinhaber Studio 100 International
Agentur 1 Studio 100 International

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Tv-Serie und Kinofilm
Zielgruppe Jungen und Mädchen von 6 - 10 Jahren
Webseite

100% Wolf

Freddy Lupin, Nachkomme einer stolzen Werwolf-Familie, war schockiert, als an seinem 14. Geburtstag seine erste "Wolfsverwandlung" schief ging und er sich nicht in einen imposanten Wolf, sondern einen rosa Pudel verwandelte. Freddy wurde an der legendären Heulenstein-Akademie für junge Werwölfe eingeschrieben und wird versuchen zu beweisen, dass er trotz seines Aussehens im Inneren 100% Wolf ist!