Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

Zurück in die Zukunft

Bezeichnung Zurück in die Zukunft
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Kinofilme
Zielgruppe Fans aller Altersgruppen
Webseite

Zurück in die Zukunft

Der Film aus dem Jahr 1985 erzählt die Geschichte des Teenagers Marty McFly, der in der Zeit zurückgereist ist und versehentlich den Lauf der Geschichte verändert. Für seine Reisen nutzt er ein DeLorean-Auto, hinter dem sich eine Zeitmaschine verbirgt, die von dem exzentrischen Wissenschaftler Doc Brown gebaut wurde. Mit den zwei Fortsetzungen aus den Jahren 1989 und 1990 wurde die Science-Fiction-Trilogie zu einem großen Erfolg mit Kultstatus