Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Find me in Paris

Bezeichnung Find me in Paris
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: deutschsprachiges Europa

Warengruppen: Alle

Ursprung Cottonwood Media
Zielgruppe Live Action 10+
Webseite

Find me in Paris

Find me in Paris – Tanz durch die Zeit

“Find me in Paris” ist eine Teenager Live-Action-Serie über Lena Grisky, eine junge Ballett-Tänzerin, die gerade versucht Ihren Weg durch die Jugend zu finden. Die Tatsache, dass Lena in Wahrheit eine russische Prinzessin von 1905 ist, macht die Geschichte sicher noch etwas interessanter…
Die russische Prinzessin Helena Grisky, genannt Lena, lebt im Jahr 1905 in Paris und macht inkognito eine Ausbildung an der Ballettschule der „Opéra national de Paris“. Sie ist eine begnadete und leidenschaftliche Tanzschülerin und hat eine glänzende Karriere vor sich. Mit ihrem Freund Henri scheint das Glück perfekt. Doch ihre Familie ist gegen die Verbindung und zwingt sie zurück in die Heimat.
Kurz vor einem entscheidenden Auftritt bekommt sie von ihrem Freund Henri ein wertvolles Amulett geschenkt ... und wird aus dem Jahr 1905 ins Jahr 2018 katapultiert. Lena muss nun die Tanzausbildung an der Pariser Oper von heute meistern – einer für sie völlig fremden Welt. Nach einiger Zeit tauchen Zeichen aus der Vergangenheit auf und Lena versteht langsam das Geheimnis ihrer Zeitreise.
Auch Henri kommt immer mehr den Geheimnissen der Zeitreise auf die Spur und folgt seiner großen Liebe ins moderne Paris. Doch er kann sich mit dem Leben in den modernen Zeiten nicht anfreunden und will unbedingt zurück. Durch viele verschiedene Verwicklungen wird nun auch noch die Vergangenheit geändert. Welche Auswirkungen hat das auf die Gegenwart? Wie wird es mit der Geschichte der beiden Liebenden weitergehen?
Die Serie hat alles zu bieten, was die Herzen der Teens ab 10 Jahren höherschlagen lässt – Romantik, Zeitreisen und beeindruckende Tanz-Performances.