Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

WDR mediagroup > Lizenzsteckbrief

Zeit für Timmy

Bezeichnung Zeit für Timmy
Rechteinhaber Trickfilmstudio Aardman Animations
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle außer Themenparks

Ursprung Britische Animationsserie
Zielgruppe Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren
Webseite

Zeit für Timmy

Jeder Tag ist ein Abenteuer!

Das tägliche Miteinander im Kindergarten ist ganz schön spannend: es gibt viel zu entdecken, basteln und bauen. Ein Tag dort hat aber auch so seine Tücken: beim Schwein sieht das Puzzeln so einfach aus – wieso klappt es bei Timmy nicht? Warum ist der Sandeimer schon vergeben und die Schaukel schon besetzt? Timmy lernt früh, was es heißt, seinen Platz in einer Gemeinschaft zu finden. Die humorvollen und einfühlsamen Geschichten schildern einen lebhaften Kindergartenalltag.