Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Mattel Inc. > Lizenzsteckbrief

© Mattel

Fisher-Price

Bezeichnung Fisher-Price
Rechteinhaber Mattel Inc.
Agentur 1 Mattel Consumer Products DACH

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Spielware
Zielgruppe Babys & Kleinkinder: 0-3 Jahre, Vorschulkinder: 3-5 Jahre, (werdende) Eltern & Schenkende
Webseite www.fisher-price.com/de_de/index.html

Fisher-Price

Fisher-Price lässt Kinder Kinder sein und unterstützt sie dabei, ihre Neugierde am Lernen und Erforschen, ihre Vorstellungskraft und ihre Fürsorge für andere zu entdecken, um sich zu fröhlichen und einzigartigen Persönlichkeiten zu entwickeln.

Kernelemente:
  • spielerisch lernen
  • fantasievoll entdecken
  • vertrauenswürdig
  • farbenfrohe Spielwelt