Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

NICI > Lizenzsteckbrief

© NICI

Lama Lounge

Bezeichnung Lama Lounge
Rechteinhaber NICI
Agentur 1
Ursprung
Zielgruppe Für alle, die Lamas lieben. Kinder und Erwachsene gleichermaßen
Webseite www.g-l-a-m.com/de_de/lama-lounge/

Lama Lounge

Das neue Dream-Team von NICI: die beiden sympathischen Lamas. Mit der femininen Beauty-Queen „Dalia Lama“ und dem sanftmütigen „Luis Lama“ ist NICI ganz vorne beim Hype des Trendtieres Lama!
La-La-Lama Lounge ist eines der Hauptthemen von NICI für 2018 und wurde erstmals auf der Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert.

Benefits
  • NICI als qualitativ hochwertiger Partner und Erfolgs-Referenz im Handel
  • Launch eines breiten NICI-Sortiments mit über 36 Artikeln ab März 2018
  • Langfristige Planung (viele weitere Charaktere) und Etablierung des Themas bei NICI
  • Unterstützende Kommunikation durch NICI am POS
  • Umfangreiches Artwork mit witzigen Sprüchen ist bereits fertiggestellt