Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

Dunlopillo

Bezeichnung Dunlopillo
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DE, AT

Warengruppen: Bekleidung, Heimtextilien, Möbel, Bad-Accessoires

Ursprung Matratze
Zielgruppe Frauen/Männer 29-69 Jahre
Webseite www.dunlopillo.de

Dunlopillo

Dunlopillo ist eine der bekanntesten und traditionsreichen Marken der Matratzenindustrie.

Die Marke hat eine hohe Bekanntheit von 70% in Deutschland und blickt auf eine fast 90jährige Tradition zurück. Nach der Erfindung der Latexmatratze 1928 wurde auch der Luxusdampfer RMS Queen Mary mit Dunlopillo Matratzen im Jahre 1936 ausgestattet. In der Folge macht sich kontinuierliche Forschung bezahlt und Dunlopillo erhält zahlreiche Testsiegel namhafter unabhänger Institute (u.a. Stiftung Warentest, Öko-Test und TÜV).

Auch heute wird die Dunlopillo-Tradition gewahrt und der Fokus liegt unverändert auf Forschung und Entwicklung sowie erstklassiger Qualität. Bereits 7 Millionen zufriedene Kunden kennen und vertrauen der Marke. Im eigenen Matratzenlabor wird an innovativen Matratzen geforscht mit 10 Jahren Garantie – das alles Made in Germany.