Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

WDR mediagroup > Lizenzsteckbrief

Bobo Siebenschläfer

Bezeichnung Bobo Siebenschläfer
Rechteinhaber JEP Animation
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: Weltweit außer Frankreich, Andorra und Monaco

Warengruppen: Alle

Ursprung Bücher
Zielgruppe Kinder von 2 - 4 Jahren
Webseite

Bobo Siebenschläfer

Groß werden ist spannend!

Der weltweit beliebte Kinderbuchklassiker schafft den Sprung auf die Fernsehbildschirme. In Begleitung seiner Familie entdeckt Bobo die Welt um sich herum und nimmt seine kleinen Zuschauer mit auf Entdeckungsreise. Indem er genauso spricht, denkt und handelt wie sie, ist er ihr perfektes Spiegelbild. Bobo erlebt viele alltägliche Dinge zum ersten Mal und vermittelt den kleinen Zuschauern eine positive und geborgene Welt.