Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

BRANDORA Netzwerk > Lizenzsteckbrief

Bärenmarke

Bezeichnung Bärenmarke
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung Unternehmen für Milchprodukte
Zielgruppe Fans, Nostalgiker
Webseite

Bärenmarke

Damals als Bernaplen Milchgesellschaft gibt es das Unternehmen, gegründet von César Ritz, existiert das Unternehmen Bärenmarke schon seit 1892. Das Logo, also der Bär hat sich über die Jahre hinweg zwar immer wieder gewandelt, der Slogan „Nichts geht über Bärenmarke“ blieb aber immer gleich. Genau wie die Qualität der Produkte von Bärenmarke, der cremig-frische Geschmack kommt von mehr als 110 Jahren Erfahrung bei der Milchgewinnung- und Verarbeitung. Das bekannteste Produkt, war lange Zeit die Kondensmilch, 1912 kam diese Innovation auf den Markt und führte gleichzeitig den Markennamen Bärenmarke ein.