Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Firmeninfo

Magic Box Toys

Kurzbezeichnung Magic Box Toys
Bezeichnung Magic Box Int. Toys S.L.U.
Postadresse Carrer de Pau Vila, 2 - 4
08174 Sant Cugat Vallès (Barcelona)
Spanien
Telefon +34 9355 28542
Webseite www.magicboxint.com
email contact ... info@magiboxint.com
Firmentyp Hersteller, Lizenznehmer, Rechte Inhaber

Beschreibung:

Magic Box Int. ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und Vermarktung von Spielzeug, Sammlerstücken und anderen Produkten spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Spanien.

Magic Box Int. ist besonders bekannt für seine Marke "Gogo's Crazy Bones", eine Sammlung kleiner, bunter Plastikfiguren, die in den 1990er Jahren populär waren. Das Unternehmen hat auch andere Spielzeug- und Sammlerprodukte produziert, wie zum Beispiel Trading Cards und Plüschtiere.

Zusätzlich zu seinem Kerngeschäft als Spielzeughersteller und -vermarkter ist Magic Box Int. auch in anderen Bereichen aktiv. Das Unternehmen ist in der Unterhaltungsindustrie tätig und produziert animierte Fernsehsendungen und Filme. Es hat auch seine Präsenz auf den digitalen Markt erweitert, indem es Spiele und Apps für Mobilgeräte entwickelt hat.

Marken:

Lizenzen: