Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Lizenzsteckbrief

Thunderbirds

Bezeichnung Thunderbirds
Rechteinhaber
Agentur 1 BRANDORA Netzwerk

Region: DACH

Warengruppen: Alle

Ursprung TV-Serie
Zielgruppe Primär: Jungen 4-12 Jahre
Sekundär: Mädchen 4-12 Jahre und fans aller Altersgruppen
Webseite

Thunderbirds

Die Thunderbirds ist eine britische TV-Serie aus den 60er Jahren über die Familie Tracy, die mit ihrer Geheimorganisation International Rescue gefährliche Abenteuer bestehen muss. Die Serie wurde von Gerry Anderson einem Meister im Puppenspiel und Fan futuristischer Designs kreiert. Mit durchschnittlich 3,5 Millionen Zuschauern ist diese TV-Serie inzwischen zum Kult avanciert.

Universal Pictures und Working Title Films produzieren gemeinsam das "live-action" Heldenabenteuer, basierend auf der erfolgreichen TV-Serie. In den Hauptrollen spielen u.a. Bill Paxton (Apy Kids, Apollo 13, Aliens) und Oscar®-Gewinner Ben Kinsley (Gandhi, Schindlers Liste). Regie führt Jonathan Frakes.

Wir schreiben das Jahr 2010. Kurz nach ihrer Rückkehr von einem erfolgreichen Einsatz auf einer Bohrinsel, auf der sie nur mit Mühe eine Katastrophe abwenden konnten, erfahren die Thunderbirds, daß ihre Raumstation TB5 von einem mysteriösen Meteoritenschauer schwer beschädigt wurde. Was sie jedoch nicht wissen: der Schaden auf TB5 ist nur ein Ablenkungsmanöver des Kriminellen Hood, um das Team von ihrem geheimen Insel-Stützpunkt “Tracy Island” wegzulocken. Kurz darauf übernimmt Hood die komplette Basis. Einen entscheidenden Faktor hat er dabei jedoch übersehen: Nicht alle Teammitglieder haben die Insel verlassen…

Der Film wird im Sommer 2004 auf die Leinwände kommen.
Übersicht der Lizenznehmer
Lizenznehmer Warengruppe Link zu Produkten
BANDAI NAMCO Spielzeug / Actionspielzeug
Feva Spielzeug / Actionspielzeug / Auto und Verkehrsmodelle
Harper Collins Bücher / Kinderliteratur
Harper Collins Schreibwaren & Schulbedarf / Papeterie & Sticker
Hasbro Spielzeug / Spiele & Puzzles / Puzzles / Kinderpuzzles
Impact International Spielzeug / Actionspielzeug / Auto und Verkehrsmodelle