Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Marken > Markeninformationen

Markeninformationen

Super Sand – Spielsand für das Kinderzimmer
Sandburgen bauen – und zwar drinnen, nicht am Strand! Das geht ganz einfach mit Super Sand, mit dem Kinder ab vier Jahren immer neue fantasievolle Formen erschaffen können. Super Sand ist antibakteriell und hinterlässt durch seine spezielle Substanz keine Rückstände oder Flecken – egal, ob auf Parkett oder Teppich gespielt wird. Das begeistert auch Experten: Super Sand wurde als Top10 Spielzeug 2014 ausgezeichnet.

Darum geht´s – bröselfreier Spielspaß mit samtig-weichem Sand Super Sand fühlt sich an wie frisch vom Meer. Er trocknet nicht aus, ist unglaublich weich und super formbar. So fördert er Kreativität und Motorik. Vor allem aber ist er unglaublich faszinierend! Der Indoor-Sand ist ein Naturprodukt aus Kalkstein und Sand und hat antibakterielle Eigenschaften. Deshalb und weil er nicht austrocknet, kann er immer wieder verwendet werden.