TV-Kampagne von KD zum Trendthema Build a Bot

KD Germany GmbH - März 2018
 
 
 

Rechtzeitig zum Ostergeschäft strahlt KD in der Woche 10 – 13 für Ihr Trendthema Build a Bot eine reichweitenstarke TV-Kampagne aus.
Es handelt es sich um verschiedene bei Kindern beliebte Tier-und Insekten-Roboter, die nachdem sie leicht aus ca. 20 bis 30 Teilen zusammen gebaut und mit bunten Stickern individuell gestaltet wurden - was beides schon ein riesiger Spaß ist - interaktiv zu spielen beginnen.
Die in Frühjahr eingeführte Linie besteht zu Beginn aus drei farben-frohen, voll beweglichen und miteinander bespielbaren Tier-Charakteren - einem gutmütigen blauen Dino, einem lustig hoppelden Hasen und einem frech dreinschauenden Fuchs.
Ergänzt wird die Frühjahrslinie durch drei etwas kleinere Insekten, einer Biene, einem Maikäfer und einer Ameise, die sich wie ihre Tier-Artgenossen, batteriebetrieben und mit Motor ausgestattet, auf den Weg machen - so, dass sich selbst Erwachsene ein Grinsen nicht verkneifen können.
In den drei marktführenden Kindersendern Super RTL, Nickelodeon und dem Disney Channel werden mehrmals
täglich zwei unterschiedliche TV-Spots für die Build a Bot Linie zu sehen sein - zum einen die Build a Bot Pets - Hase, Dino und Fuchs und zum anderen die Build a Bot Bugs - Biene, Ameise und Marienkäfer. Mit VK Preispunkten von € 19,99 für die Build a Bot Bugs und € 29,99 für die Build a Bot Pets sind beide Linien das ideale Ostergeschenk. Die TV- Kampagne wird für entsprechende Nachfrage sorgen.
Sollten Sie Interesse haben, sich die beiden Spots im Vorfeld einmal anzusehen, unter www.bildinbild.de/service/sz/Build_a_Bot_Bugs_and_Pets.zip