Feinkost Käfer mit vielen neuen Lizenzpartnern zum Symposium Feines Essen + Trinken

BMG Brand Management - April 2017

 
Startschuss ist am 27. und 28. April in München

 

Rechtzeitig zum 27. Symposium „Feines Essen + Trinken“ präsentiert Feinkost Käfer sein neues Portfolio und freut sich über die erfolgversprechenden Sortiments- Erweiterungen mit u.a. fruchtigen Marmeladen von „AgriSicilia“ Sizilien Feinkost GmbH, köstlichen Fonds und Suppen von Feinkost Menzi GmbH, feinstem Schnitt-Käse von Heiderbeck GmbH, anspruchsvollen Sous-Vide Fleischgerichten von RibWorld (M&M Walshe Ltd.), sowie geschmackvollen Knabbereien von XOX Gebäck GmbH.

Außerdem geht die Käfer-Wiesn-Edition mit einem großen Gewinnspiel in die nächste Runde: es kann ein Wiesn Tisch für 2018 in der Käfer Schänke gewonnen werden. Die teilnehmenden Handelspartner haben zünftige Produkte mit Wiesn Flair entwickelt und rechnen rund um das größte bayerische Ereignis des Jahres mit guten Umsätzen.

Die BMG Brand Management GmbH München, offizielle Käfer Lizenzagentur, freut sich auf einen gelungenen Auftritt auf dem 27. Symposium „Feines Essen + Trinken“.