Hasbro Neuheiten
2003

Neue Freunde fürs Badezimmer – Hasbro startet die Wellness-Offensive für Kids

Mit innovativen Produkten und neuen, attraktiveren Preispunkten stellt Hasbro seine aktuellen Lizenzen vor.

Auch in diesem Jahr setzt Hasbro mit Grosvenor wieder auf die dreidimensionale Umsetzung von erfolgreichen Lizenzen im Drogerie- und Geschenkartikelbereich. Dabei stehen neben neuen Konzepten wie SPLASHZONE und frechen Produktneuheiten, vor allem auch die neuen Preispunkte für ein attraktives Verkaufskonzept 2003. So werden sämtliche Produkte über das gesamte Sortiment zu deutlich reduzierten Endverbraucherpreisen angeboten.

Mit der Entwicklung von SPLASHZONE stellt Hasbro ein ganz neues Verkaufskonzept vor. Alle Bade- und Wellness-Produkte der aktuellen Lizenzen für Kids zwischen 2 und 8 Jahren sind im Handel unter einem Dach in einem aufmerksamkeitsstarken POS-Auftritt zusammengefasst.

Von Dschungel- und Unterwasserhelden bis hin zu frechen Hamstern

Zum 35-jährigen Jubiläum von Disney’s Dschungelbuch und pünktlich zum Filmstart von Dschungelbuch 2 präsentiert Hasbro originell und liebevoll gestaltete Produkte rund um die Helden des erfolgreichen Filmthemas. So gibt es Balu und Shir Khan auch als 3D-Badespielfigur, lustige Waschlappen und innovative Geschenksets.

Zum Kinostart von Disney’s Findet Nemo im November 2003 können Kids mit den passenden Badespielartikeln aber auch spannende Unterwasser-Abenteuer erleben. Auch hier gibt eine 3D-Badespielfigur, ein Badeplüsch-Sortiment sowie ein witziges Geschenkset. Tierische Badefreuden garantieren die lustig-frechen Hamtaro-Produkte ab Sommer 2003.

Bekannt aus der RTL II-Zeichentrickserie treibt die Hamsterbande rund um ihren Held Hamtaro ihr Unwesen - als 3D-Badespielfigur, Zahnbürstenhalter mit integrierter Zahnbürste und Geschenkset zum Verschenken oder selber hamstern.

Kultige Pflege für Girls

Mit angesagten Wellness- und Pflege-Produkten schickt Hasbro einen bekannten Star im neuen Design ins Hello Kitty. Neben den bei Hello Kitty bekannten 3D-Badespielfiguren im neuen Outfit gibt es ab Juni 2003 den kuscheligen Badeplüsch, die Engels-Zahnbürste und das handliche Haarpflege-Set. Ebenfalls neu im Sortiment ist das Flügel-Geschenkset.

Das Thema Schönheitspflege und Badespaß wird bei Bang on the Door ebenfalls groß geschrieben: Brandneu seit Januar 2003 sind beispielsweise das Animal Wobbly Duschgel, der Löwe als 3D-Badespielfigur mit Badeschaum, die lustigen Animal Planschkappen und das Animal Radiofisch Geschenkset. Ebenfalls neu im Sortiment ist die Animal Geschenkqualle mit einer Qualle als schwimmendem Badewannenstöpsel, Naturschwamm, Duschgel und Seife. Und auch im Bereich Plüsch gibt es bei der Animals-Range neue Freunde zum Sammeln.

Mit Roller Babe, dem neuen Charakter im Bang on the Door People-Sortiment, wird’s jetzt sportlich: Ein frecher Duft bei Duschgel und Badeschaum sowie neue Pflegeprodukte und Fitness-Accessoires in den Geschenksets werden ganz nach dem Geschmack von aktiven Girls sein. Natürlich punkten alle Bang on the Door - Produkte auch durch eine neue, attraktivere Preisstrategie. Die unverbindlichen Preis-empfehlungen liegen zwischen € 2,99 und € 24,99.