Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

HCM Kinzel - Merkurya

Bezeichnung HCM Kinzel - Merkurya
Hersteller HCM Kinzel
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Denkspiele
Artikelnummer 55111
EAN Code 4018928551111
Alter von: 10 / bis 99
Verfügbar von / bis Nov 2015 /2016 -
Cirka-Preis 19,95 €
Marken HCM Kinzel
Lizenzthema
AutorCousins, Dave
MaterialKunststoff
SpielmotivationKombinieren; Konzentration
Spielerzahl2 bis 6
Sprache SpielanleitungDE
ZielgruppeKinder; Jugendliche; Erwachsene & Freunde
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
WarnhinweisAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Beschreibung:

Merkurya

Einst lebte in dem fernen Land Merkurya der weise und gütige König Merkurius. Als seine Zeit gekommen war einen würdigen Thronfolger zu ernennen, versiegelte er alle Türme des Landes mit einem geheimen Code aus Farbe und Zahl. So sollte ein jeder Bewohner seines Landes sich beweisen und ein Streit um den Thron vermieden werden. Nun ist es an dir, die geheimen Kombinationen deiner Mitspieler zu erraten und dir zu merken. Hat dein Nebenspieler vielleicht das grüne Schloss und den Schlüssel Nr.4? Oder etwa doch das rote Schloss und Schlüssel Nr. 6?

Finde es durch viel Erinnerungsvermögen und Scharfsinn heraus und erobere so viele Türme wie möglich! Werde König von Merkurya!

Ziel des Spiels: Ihr müsst Fragen stellen und Schlussfolgerungen aus den Antworten ziehen, die ihr erhaltet, um die Codes aller anderen Spieler zu finden. Man kann seine Mitspieler beim Kampf um den Thron schlagen, indem man ihren Code nennt, wenn man einen Verdacht hat. Der letzte übrig gebliebene Spieler kennt alle Codes und gewinnt das Spiel.

Inhalt: 6 magnetische Türme (zweiteilig), 1 Spielanleitung in den Sprachen DE,EN,FR,IT