Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

NICI - Plüschtier Hahn Good Morning Buddy, blau, 35 cm, mit Weckfunktion

Bezeichnung NICI - Plüschtier Hahn Good Morning Buddy, blau, 35 cm, mit Weckfunktion
Hersteller NICI
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Artikel mit Funktion
Artikelnummer 38469
EAN Code 4012390384697
Alter von: 5 / bis 99
Verfügbar von / bis Okt 2015 / -
Cirka-Preis n.v. €
Marken NICI
Lizenzthema
MotivationSpielen; Sammeln
Material TextilPlüsch
TierartHahn
KörperhaltungSchlenkernd
Farbe StofftierBlautöne
Artikelgruppe StoffTier
Größe Stoff35 cm
ZielgruppeVorschule; Kinder; Jugendliche
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
WarnhinweisAchtung! Zusätzliche Warnhinweise/Fähigkeiten (siehe Beschreibung)
MaterialPlüsch/Stoff

Beschreibung:

Plüschtier Hahn Good Morning Buddy, blau, 35 cm, mit Weckfunktion

„Kikeriki und guten Morgen, du Schlafmütze“ – so oder ähnlich könnte ab sofort der neue Weckton im Kinderzimmer ertönen. Da ist gute Laune vorprogrammiert und das Aufstehen macht auf einmal sogar richtig Spaß! Richtig lustig wird es dann, wenn Good Morning Buddy auch noch anfängt wild mit den Flügeln zu schlagen.

In dem 35 cm großen plüschigen Hahn, den es in zwei Farbgebungen gibt, steckt allerlei Technik. Good Morning Buddy verfügt über eine Digitaluhr mit Weckmodul, eine Sprachaufnahme-Funktion und natürlich eine Bewegungsmodul, das Good Morning Buddy flattern und sich bewegen lässt.Abends, wenn es Zeit ist zu Bett zu gehen, stellt man den Wecker im Bauch des Plüsch-Hahns und wenn es dann Zeit zum Aufstehen ist, wird er munter: Dann kräht er, was das Zeug hält oder spricht eine zuvor aufgenommen Nachricht. Denn mit der kinderleichten Bedienung der Aufnahmefunktion im linken Flügel des witzigen Hahns lassen sich die lustigsten Wecksprüche speichern. Keine Chance also für Langschläfer! Wenn Good Morning Buddy, dieser farbenfrohe plüschig-weiche und lustige Vogel, dann auch noch anfängt sich zu bewegen, ist der erste Lacher des Tages bereits vorprogrammiert.