Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Edel:KIDS DVD - Pettersson und Findus, 2. Staffel

Bezeichnung Edel:KIDS DVD - Pettersson und Findus, 2. Staffel
Hersteller Edel Germany
B2B Info Vertrieb
Warengruppe DVD
Artikelnummer 0186898KID
EAN Code 4029758868980
Alter von: 3 / bis 8
Verfügbar von / bis Feb 2008 / -
Cirka-Preis n.v. €
Marken Edel KIDS
Lizenzthema Pettersson & Findus
Folge2
Autor/Komponist AudioNordqvist, Sven
ZielgruppeVorschule; Kinder
MediumDVD
LabelEdel:KIDS
SparteBekannte TV Helden
MotivationSehen; Unterhaltung
Länge Video min180 min
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
VideotypZeichentrickfilm

Beschreibung:

DVD - Pettersson und Findus, 2. Staffel

Erfolgsautor Sven Nordqvist hat die beiden weltweit bekannten Figuren Pettersson und Findus mit seiner ersten Geschichte „Eine Geburtstagstorte für die Katze. ins Leben gerufen. Zuerst gab es den alten Mann Pettersson, der ganz alleine war und jemanden brauchte, mit dem er ab und zu reden kann. Dies sollte aber keine Frau sein. So entstand der sprechende freche Kater Findus, der seinen Namen dadurch erhielt, dass Pettersson ihn in einer Schachtel mit dem Aufdruck „Findus grüne Erbsen. bekam. Außer Pettersson weiß aber kein anderer Dorfbewohner, dass der ungeduldige Kater Findus tatsächlich sprechen kann. Wenn er bei seinen zahlreichen aufregenden Abenteuern wieder einmal Hilfe braucht, ist auf den etwas eigenbrödlerischen Pettersson immer Verlass.

Ab 1. Februar 2008 gibt es im Handel eine brandneue Pettersson und Findus-DVD mit der kompletten zweiten Staffel der preisgekrönten TV-Serie. Ein pures DVD-Erlebnis für Kids mit 180 Minuten lustiger und spannender Unterhaltung und vielen Abenteuern, die Pettersson und Findus zusammen erleben.

Zudem sind auf der DVD noch jede Menge Extras wie beispielsweise Ausmalbilder von Pettersson und Findus, Kinotrailer und TV-Spots oder eine Bildergalerie enthalten. Zusätzlich gibt es neben den zwölf Folgen noch die Bonus-Folge „Heute wird gerockt..

Die Komplette zweite Staffel mit den Folgen:
  • Wie Findus zu Pettersson kam
  • Ein toller Hecht
  • Tapferes Seepferdchen
  • Unerwünschte Gäste
  • Groß und klein
  • Schatzsuche
  • Der Wunschzettel
  • Ein komischer Briefträger
  • Erfindungen
  • Verloren und wiedergefunden
  • Wunder über Wunder
  • Der Weihnachtsmann kommt