Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Produktsteckbrief

Götz Puppen - Muffin Boy, 33cm, braune Haare, Jeanshose

Bezeichnung Götz Puppen - Muffin Boy, 33cm, braune Haare, Jeanshose
Hersteller Götz Puppenmanufaktur
B2B Info Vertrieb
Warengruppe Weichpuppen
Artikelnummer 1220980
EAN Code 4001269209803
Alter von: 3 / bis 99
Verfügbar von / bis / -
Cirka-Preis 49,99 €
Marken Götz Puppen
Lizenzthema
ZielgruppeBaby & Kleinkind; Vorschule
Ziel Geschlechtweiblich; männlich
WarnhinweisAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Empfohlenes Höchstalter8
Haarfarbebraun
Hautfarbehell
Puppengrößen30 bis 39
Puppenalter/-geschlechtmännlich
GrundmaterialVinyl / Stoff
Material KopfVinyl
AugenSchlafaugen
Größe Puppen33 cm

Beschreibung:


Götz Puppen - Muffin Boy

Muffins sind mit flauschiger Watte und Granulat gefüllt, was sie richtig knuffig macht. Alle Bekleidungen sind von Kindern leicht aus- und wieder anziehbar. Der Muffin-Junge kommt ganz lässig daher. Unter seinem pfiffigen Ringel-Oberteil trägt er ein kariertes Hemd. Seine Jeans mit den aufgesetzten Taschen trägt er am liebsten, dazu hat er eine Cappy aus Jeansstoff auf. Nun werden sich die Muffin-Mädels aber freuen, dass es endlich einen Spielkameraden gibt!

7-teiliges Set bestehend aus der Puppe, der Bekleidung und dem Schnuller. Die verwendeten Materialien sind nach Richtilinien der europäischen Spielwarennorm DIN EN71 - Teil 1-3 geprüft.