Dragons – Das Hörspiel-Abenteuer geht weiter!

Edel:Kids - Dezember 2018

 

 

 

Hicks und seine Freunde finden heraus, dass sich Fischbein und Heidrun regelmäßig Briefe schreiben. Sofort schlagen sie ihr vor, sich den Drachenreitern anzuschließen. Heidrun nimmt das Angebot auch dankend an, aber ihr Drache Windfang scheint sich nicht in die Drachenreitergruppe integrieren zu wollen. Schweren Herzens entscheidet Heidrun, Berk wieder zu verlassen, doch da hat Fischbein eine geniale Idee.

Die Original-Hörspiele sind überall erhältlich! – Auch in 2019 geht es weiter

Alle Original-Hörspiele der bislang veröffentlichten Dragons-Staffeln gibt es im Handel und als Download sowie in den gängigen Streaming-Portalen. Die neue Folge 35 von „Dragons – Auf zu neuen Ufern“ erscheint am 07.12.2018 und trägt den Titel: „Heidruns Entscheidung“.

Weitere Hörspiel-Veröffentlichungen sind ab Januar 2019 geplant. Im Februar ist es dann endlich soweit und dann lang ersehnte Kinostart von „Drachezähmen leicht gemacht 3“ steht an. Auch hier wird Edel:Kids das Original-Hörspiel produzieren.