Neues Logo und frische Verpackungen für den Klassiker TIPP-KICK

Edwin Mieg - November 2018
 
 
 

TIPP-KICK ist ein moderner Spieleklassiker, der seit 1924 in einem kleinem Familienbetrieb hergestellt wird. Das bekannte Tischfußballspiel ist auch heute noch populär. Mehr als 20 Millionen der kleinen Zinkfiguren mit dem markanten roten Knopf auf dem Kopf wurden über die Jahre gegossen, montiert und von Hand bemalt. Mehr als sieben Millionen Spiele wurden verkauft.

Denn Tipp-Kick ist Kult: Rot oder gelb? Schwarz oder weiß? Zwei Spieler. Zwei mal 5 Minuten.

Ein neues Logo und frische Verpackungen machen den Klassiker TIPP-KICK moderner, treffen den Zeitgeist und bringen ihn mit Illustrationen auf ein neues Level. Da macht das Kicken und Klicken einfach mehr Spaß, da wird die Spielmechanik sofort klar.