Tierische Begleiter für den Kindergarten von Scooli

Undercover GmbH - November 2018
 
 

 

Scooli erweitert seine Kindergarten-Produktlinie mit dem Kindergartenrucksack Mini-Me. Absolut tierisch sind die sechs dezenten Designs mit netten Motiven rund um Max Monkey, Henri Hippo, Rosie Rabbit, Bella Bunny, Ida und Jill, the forest friends oder Peter Penguin. Der neue Rucksack kann aber nicht nur gut aussehen, er bietet auch viel Stauraum und rückenfreundliche Eigenschaften für guten Tragekomfort.

In dem großen Hauptfach, der Vortasche und den seitlichen Netztaschen finden Trinkflasche, Brotzeitdose und viel Krimskrams Platz. Für eine einfache Handhabung ist das Hauptfach mit einem 2-Wege-Reißverschluss ausgestattet. Der gepolsterte Rücken und die höhenverstellbaren Tragegurte mit weichem Mesh-Einsatz versprechen einen bequemen Sitz. Ein abnehmbarer Brustgurt hält die Träger gleichmäßig auf den zierlichen Kinderschultern. Robuste und wasserabweisende Materialien machen Mini-Me bereit für große Abenteuer in den Kindergarten oder auf Ausflügen.

Die Mini-Me Kollektion ist im Frühjahr 2019 erhältlich.