Einhorn-Alarm mit SES Creative

SES creative - Oktober 2018
 
 

Gips gießen was das Zeug hält und Einhorn-Figuren nach Lust und Laune bemalen – das ist der Traum eines jeden verzauberten Bastel-Liebhabers. Die Kids können ihren Träumen freien Lauf lassen und in kreative Phantasiewelten eintauchen.

Einhörner Gießen und Anmalen
Die Einhörner sind los! Dieses Set von SES Creative lässt die Herzen aller Einhorn-Liebhaber höherschlagen. Die hübschen und bunten Fabelwesen kann man nach eigenen Ideen selbst gestalten und verzieren. Den Gips einfach in die Form gießen, aushärten lassen und schon kann der kreative Teil beginnen. Die ausgehärteten Gips-Einhörner können nun in 6 trendigen Lieblingsfarben angepinselt werden und nach Lust und Laune mit Glitzer verziert werden. So entstehen wunderschöne und individuelle Kunstwerke. Ran an die Pinsel! Eine genaue Anleitung erklärt natürlich die einzelnen Schritte – so kann gar nichts mehr schiefgehen! Geeignet ab 5 Jahren. Made in Holland. Das Set enthält Gips, Gießform, 6 trendige Farben, 1 Pinsel, Glättwerkzeug, silberfarbener Glitzer, 1 blaues Satinband, Anleitung.