Baby born Sister Styling Head sorgt ab sofort für noch mehr Stylingspaß

Zapf Creation - August 2018
 

 
Schön sein wie die Mama? Das will gelernt sein. Am besten mit der Neuauflage des BABY born® Sister Styling Heads mit umfangreichem Zubehör. Da ist ab sofort noch mehr Schmink- und Frisierspaß garantiert. Während sich mit den tollen Schminkfarben, die hinsichtlich Hautverträglichkeit getestet sind, aufregende Looks gestalten lassen, erlauben die besonders strapazierfähigen Haare jungen Stylistinnen immer neue Flecht- und Hochsteckfrisuren auszuprobieren. Jetzt neu: mit den coolen Pins kann man auch das Haarband und das Shirt des BABY born® Sister Styling Head immer wieder neu dekorieren. Für noch mehr Stylingspaß sorgen die BABY born® Sister Styling Head Accessoires, ein separat erhältliches Set mit zehn aufregenden Zubehörteilen rund um die Themen Schminken und Frisieren. Damit bleibt langanhaltender Spielspaß garantiert. Der BABY born® Sister Styling Head von Zapf Creation AG zeichnet sich durch seine hervorragende Qualität und besondere Stabilität aus. Nicht umsonst ist er Deutschlands meist verkaufter Schmink- und Frisierkopf.

 

Den eigenen Stil finden mit dem BABY born® Sister Styling Head von Zapf Creation AG
Mit dem BABY born® Sister Styling Head dürfen sich junge Mädchen in Sachen Schminken und Stylen austoben. Egal ob süße Flechtzöpfe oder eine wilde Partymähne – mit dem 27 cm hohen Schmink- und Frisierkopf sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Dank der modernen, handlichen Bürste und den mitgelieferten Haargummis kann das lange, blonde Haar immer wieder zu neuen Styles frisiert werden. Ein echtes Highlight: Das pinke Haarband, das sich mit coolen Pins toll verwandeln lässt. Die Neuauflage des BABY born® Sister Styling Heads kommt mit insgesamt 24 Accessoires und punktet mit besonders hochwertigen und strapazierfähigen, langen Haaren. So sorgt er für immer neuen, langanhaltenden Frisierspaß. Sitzt die neue Frisur, können sich Mädchen an das Make-Up wagen. Das neue, hübsche Gesicht des BABY born® Sister Styling Heads lässt sich beispielsweise mithilfe fantasievoller Tattoos oder Glitzersteinchen verzieren. Die Schminkpalette aus trendigen, Farben lädt zu Make-Up Experimenten ein und ist auch für Kinderhaut verträglich. Was wäre das perfekte Make-Up und eine tolle Frisur ohne das passende Outfit? Für das perfekte Finish lässt sich die Kleidung des BABY born® Sister Styling Heads mit bunten Pins farblich an das Styling anpassen.

Erweiterter Styling-Spaß – mit den BABY born® Sister Styling Head Accessoires
Styling-Nachschub gefällig? Dann sind die BABY born® Sister Styling Head Accessoires, ein Set bestehend aus zehn Zubehörteilen für noch mehr Schmink- und Frisierspaß, genau das Richtige. Während sogenannte Topsy Tails das frisieren verdrehter Wickelzöpfe erleichtern, setzen das hübsche Blumenhaarband sowie die lilafarbene Haarsträhne echte Highlights im Haar. Zum Set gehören außerdem drei Zopfgummis. Besonders originell: Silberne Tattoos für die Haare – ein Styling-Spaß für experimentierfreudige, kreative Köpfe. Dank zwei neuer Farben kommt natürlich auch das Make-Up nicht zu kurz. Frisieren und Schminken macht aber nicht nur jede Menge Spaß.

Auch der Lerneffekt kommt nicht zu kurz: Das abwechslungsreiche Rollenspiel fördert motorische Fähigkeiten sowie die Kreativität der Kleinen.