Straßen selbst gemacht - NOCH liefert die Neuheiten für die Gestaltung von Modellstraßen aus.

NOCH - Juli 2018

 
Neue NOCH Produkte für die Gewässergestaltung im Modell verfügbar

 

Mit Hilfe des neuen NOCH Straßenbau-Systems kann man realistische Modellstraßen ohne großen Aufwand selbst gestalten. Das System besteht aus der speziellen Straßenbau-Strukturfarbe und dem Straßenbau-Farbroller. Sie sind für alle Spurweiten geeignet und ab sofort verfügbar:

Straßenbau-Strukturfarbe, Asphalt grau, 250 ml
Straßenbau-Strukturfarbe, Asphalt anthrazit, 250 ml
Straßenbau-Farbroller, 50 mm breit, mit Ersatzrolle

Die innovative Straßenbau-Strukturfarbe wurde speziell für die Gestaltung von Modellstraßen entwickelt. Die Besonderheit ist, dass die Farbe beim Auftragen die Struktur des Verarbeitungswerkzeugs annimmt. Dies eröffnet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Je nachdem, mit welchem Werkzeug die Straßenbau-Strukturfarbe aufgetragen wird, ergeben sich neue, spannende Oberflächenstrukturen. Für die Gestaltung einer Asphaltstraße empfiehlt sich der Straßenbau-Farbroller, da der Auftrag mit der Schaumstoffrolle dieses Werkzeuges eine realistische Asphaltstruktur ergibt. Abschließend wird die Straße mit den passenden Straßenmarkierungen versehen. Hierzu gibt es von NOCH das Start-Set Straßenmarkierung, das aus einem Straßenmarkierungsstift, einem Kurvenlineal und speziellen Schablonen für die Spurweiten H0, TT und N besteht.

Alle genannten Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen.

Änderungen in Zusammenstellung, Farb- und Formvarianten vorbehalten.