BRANDORA to B – Der Insider Channel

BRANDORA - Juli 2018
 

 
Ab September ist brandoratob.de DIE Destination für Insider der Spielwaren- , Lizenz- und Babybranche.

Pünktlich zur Kind und Jugend startet das Onlinemagazin brandoratob.de mit hochwertigem Content, das Branchenwissen, Insights und News rund um Marken, Lizenzen und Produkte vereint.

 

Mit Fach- und Expertenbeiträgen, Advertorials, Newsflashes, Interviews, Produkt- und Markenvorstellungen und vielen anderen Formaten gibt die Plattform Branchenteilnehmern rund um Baby, Kind und Familie, sowie Lizenzartikel einen zentralen Informations-Platz.

Die neue Plattform „BRANDORA to B ist ein Journal mit Charakter, deren Inhalte über die BRANDORA Newsletter unterstützt werden. Durch die enge Verknüpfung mit den bekannten Tools schafft BRANDORA eine spannende und wichtige Präsenz, die dem Internet als Informationsmedium Nummer 1 vollkommen gerecht wird. Alle, die professionell im Bereich Baby- / Kinderartikel, Lizenzen und Spielware unterwegs sind, werden angesprochen.

BRANDORA to B versteht sich als redaktionelle Ergänzung des BRANDORA - Angebotes. BRANDORA to B ist unabhängig von einer BRANDORA - Mitgliedschaft, mit dem Vorteil für Hersteller und Dienstleister, Inhalte ausführlicher und umfangreicher dargestellt zu wissen - zum Beispiel durch handelsrelevante Hintergrundinformationen, Einbinden von Medien oder Verlinkung in die BRANDORA Datenbanken. Als separates Geschäftsfeld steht BRANDORA to B jedem Branchenteilnehmer zur Verfügung, bietet BRANDORA - Mitgliedern jedoch attraktive Sonderkonditionen.

Die inhaltliche Betreuung von BRANDORA to B übernimmt die little big things GmbH, die vor allem in den Geschäftsfeldern Baby / Kleinkind, sowie Spielware exzellent vernetzt ist und bereits seit mehreren Jahren für verschiedene Branchenorgane redaktionell tätig ist. Als Full-Service-Dienstleistungs-Agentur hat little big things Insights, aber dennoch den nötigen Abstand, um zugleich branchenrelevant und übergreifend berichten zu können.

Über BRANDORA
BRANDORA ist das Informationsportal für Marken, Lizenzen und Produkte im Internet. Das Unternehmen bietet auf seinen Webseiten ein umfangreiches Portfolio an b2b-Dienstleistungen für die Spielwaren- und die Lizenzbranche.
Der Schwerpunkt liegt auf der Bereitstellung hochqualitativer Inhalte - insbesondere Produktinformationen. Mit beinahe 400.000 Produkten und über 500.000 Bildern bietet BRANDORA den weltweit umfassendsten Datenpool im Spielwarenbereich und stellt diese qualifizierten Daten zur digitalen Einbindung über eine Nutzungslizenz zur Verfügung und hält diese dauerhaft aktuell. Gerade im Onlinehandel sind derartig aufbereitete Daten unerlässlich.
Branchenweit bekannt ist BRANDORA durch die beiden etablierten Newsletter „BRANDORA toy news“, sowie „Brand-Licensing-Bulletin by BRANDORA“, die von etwa 12.000 BtoB-Abonnenten gelesen werden. Mit dem bereits 2003 eingeführten Newsletter-Service erreicht BRANDORA die relevanten Zielgruppen im deutschsprachigen Spielwaren- und Lizenz–Markt nahezu vollständig.

Über little big things
Die 2010 gegründete Full-Service-Agentur mit Sitz in München und Hamburg bietet schwerpunktmäßig Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Baby-Hartware, Spielware und Lizenzen.
Neben redaktioneller Arbeit und PR-Arbeit gestaltet little big things Produkte und Sortimente, nimmt in Fachgremien teil und berät Industrie- und Handelskunden zu Portfoliogestaltung, Trends und zukunftsfähiger Ausrichtung des Produktsortimentes. Als Experten für Kindersachen sind Eva Stemmer und Joerg Meister seit mehr als 15 Jahren in der Branche tätig und haben in dieser Zeit ein breites Netzwerk durch alle relevanten Sektoren der Branche gesponnen.

Sie möchten mehr über BRANDORA to B und die attraktiven Early Bird - Konditionen erfahren?
Kontaktieren Sie uns unter c.feyen@brandora.de / +40 2247 9698074

Mediakit Download