Vivid stellt die Weichen für die Zukunft

Vivid Deutschland - Januar 2018
 
 

 

Vivid nimmt das 25-jährige Bestehen zum Anlass, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Tony Hicks, seit September letzten Jahres CEO von Vivid, hat ein Leadership Team berufen, das gemeinsam mit ihm die Strategie für die nächsten Jahre erarbeitet hat und diese nun sukkzessive umsetzten wird. Die Themen globale Distribution, Produktentwicklung und Kommunikation stehen dabei im Mittelpunkt.

„Ich freue mich, dass Anja Schuh ihre langjährige Spielwarenerfahrung und Kompetenz als Mitglied des neuen Leadership Teams einbringt und die Besonderheiten der deutschsprachigen Märkte immer fest im Blick hat“

Die anstehenden Messen in London und Nürnberg nutzt Vivid um das neue Firmenlogo vorzustellen. Es repräsentiert den Ansatz von Vivid als global Player in einer dynamischen Branche. Das neue Logo wird Teil des neuen Kommunikationsauftritts von Vivid sowohl in den traditionellen Kommunikationskänalen als auch auf den digitalen Plattformen und auch auf den Packungen.