Zuwachs für Kaufmann Neuheiten - Pummeleinhorn-Lizenz!

Kaufmann Neuheiten - August 2017
 

 

„Ich bin nicht dick, ich bin flauschig” lautet eine freche Botschaft des Pummeleinhorns mit der Regenbogenmähne. Im Jahre 2015 entsprang es der kreativen Feder von Designerin Stephanie Engel als Reaktion gegen den vorherrschenden Schlankheitswahn. Vor allem bei Frauen, die sich und ihre Macken mit Humor nehmen, ist das naschfreudige Einhorn deshalb überaus beliebt. Für jede Gemütslage hat es einen humorvollen Spruch und einen Schokoladenkeks parat. Auf über 145.000 Fans ist die Pummeleinhorn-Community auf Facebook inzwischen angewachsen– und der Hype verspricht inzwischen auch internationales Potenzial.

Eine ideale Ausgangsbasis für eine erfolgreiche Lizenzkooperation mit Kaufmann Neuheiten GmbH. Ende Mai 2017 unterzeichnete das schwäbische Vertriebsunternehmen den Lizenzvertrag mit der Pummeleinhorn GmbH/ lootchest GmbH und arbeitet derzeit unter Hochdruck an ersten Produkten, welche auf der Kind und Jugend in Köln einem breiten Publikum präsentiert werden.

Mit seinem magischen Glitzerstaub macht das Pummeleinhorn jetzt auch graue Autowelten ein bisschen bunter!

Der Smartphone-Halter mit frechem Pummeleinhorn-Motiv ist universell passend für alle gängigen Smartphone-Modelle. Er wird einfach am Lüftungsgitter eingehängt und hält das Smartphone so in Position – zum Navigieren ist er deshalb perfekt geeignet.

Weitere Produkte wie z.B. Eiskratzer, Sonnenblenden, Pflegeschwämme oder Lufterfrischer gibt es ebenfalls im fröhlichen Pummeleinhorn-Design.