Disney Cars 3 - Lightning McQueen ist zurück

Simba - Juli 2017
 

 

Lightning McQueen ist zurück! Ende September schicken Walt Disney und Pixar mit dem Kinofilm „Cars 3 – Evolution“ bereits den dritten Teil der Cars Erfolgsreihe ins Rennen. In diesem will der rote Disneyheld als Sieger aus dem Rennen "Florida 500" hervorgehen und somit allen zeigen, dass er noch immer zu den Besten auf der Piste gehört. Vor allem Jungs können von den Pistenhelden nicht genug bekommen. Seit Jahren zählt „Cars“ zu den stärksten Jungs-Lizenzen in Europa.

Mit dem 25cm großen Lightning McQueen Funktionsplüsch von Simba Toys kennt der Rennspaß auch im Kinderzimmer keine Grenzen. Der rote Rennwagen kann Originalsätze wie "Na, wie ist die Aussicht da hinten?" oder "Ich bin Speed!" aus dem Film sprechen und verfügt über tolle Sounds wie Motorengeräusche, Hupen und Reifenquietschen. Noch dazu ist der rote Flitzer aus kuschelweichem Plüsch hergestellt und perfekt für ausgiebige Kuschelstunden geeignet.

Der Disney Cars 3 McQueen Funktionsplüsch mit Sound wird ab Mitte September durch umfangreiche Werbemaßnahmen in Szene gesetzt. Neben der TV-Werbung werden auch zahlreiche Print- und Onlineaktionen umgesetzt.