Lifetime Achievment Award: CPLG erhält höchste Auszeichnung als Agentur

CPLG Germany - Juni 2017
 

 
Universal verleiht Preis für überaus erfolgreiche Arbeit

 

Beim diesjährigen Universal Treffen mit allen Agenturpartner von Universal Pictures in Vegas zur Brand Licensing Expo wurde die langjährige Arbeit von CPLG mit der höchsten Auszeichnung Universals honoriert. Der Senior Vice President of Licensing Mark Lowe verlieh den Preis des Lifetime Achievement Award persönlich. Mit lobenden Worten bedankte er sich ausdrücklich für die 16 Jahre intensiver Arbeit, die CPLG in die Lizenzen von Universal investiert hat. Nicht nur der durchschlagende Erfolg der Minions ist mit der Arbeit der Agentur verknüpft, auch Klassiker wie Jurassic World und The Fast & Furious bekamen so einen Auftritt im Merchandising.

Universal honoriert damit die breit aufgestellte europäische Arbeit von CPLG, von Frankreich bis in die UK, Italien bis Deutschland - CPLG trug maßgeblich zum Erfolg der Filme von Universal bei.

Ab Sommer 2017 startet Universal nun auch in Europa mit einem eigenen Lizenzteam und verabschiedet sich so von seiner Agentur.