Verkaufsschlager mit Kuschelfaktor: NICI Einhorn Theodor

Nici GmbH - April 2017

 

 
Die Zeiten, in der Einhörner ausschließlich ein Kindheitstraum von Mädchen waren, sind schon lange vorbei. Ein regelrechter Einhorn-Hype ist ausgebrochen, der vor allem bei jungen Erwachsenen äußerst beliebt ist. Die Fabelwesen aus Märchenerzählungen haben sich branchenübergreifend an die Spitze katapultiert.
 
Auch die NICI GmbH schwimmt auf der Einhorn Trendwelle mit. So entspricht das NICI Einhorn Theodor dem aktuellen, kunterbunten Zeitgeist. Einhorn Theodor mit seiner pinken Mähne ist in kürzester Zeit zum Verkaufsschlager des Unternehmens geworden.

 

Angefangen hat Einhorn Theodor als kleiner Nebencharakter, der sich – unterstützt durch den aktuellen Einhorn-Trend – innerhalb kurzer Zeit zum großen Star mit seiner eigenen NICI Linie entwickelt hat. Die Theodor & Friends Kollektion begeistert Kuschelfreunde und Einhornfans mit plüschigen Produkten und vielen farbenfrohen Accessoires.

Einhorn Theodor lebt in seiner eigenen kleinen Zauberwelt mit kunterbuntem Regenbogen, Zuckerbergen und fliegenden Süßigkeiten. Ständig bekommt die magische Heimat Theodors Zuwachs von weiteren, einzigartigen Einhörnern. So konnte in den ersten Jahren Einhorn Leonore mit ihren wunderschönen langen Wimpern und glitzerndem Horn die Einhornfans begeistern. Neuester Zuwachs ist das fliegende Einhorn Rainbow Flair mit goldenen Flügeln und zottelig weichem Plüschfell. Liebhaber der fabelhaften Wesen können sich nächstes Jahr auf weiteren Zuwachs in der Einhornfamilie freuen.

Moderne und funktionale Accessoires komplettieren die Kollektionen rund um das Einhorn Theodor und seinen Freunden. Zusätzlich wird ein TV-Spot in der zweiten Jahreshälfte 2017 das junge Publikum verzaubern. Der TV-Spot wird reichweitenstark auf den deutschen Kindersendern zu sehen sein.