Die beliebten Schlafmützen von NICI bekommen Verstärkung

Nici GmbH - März 2017

 

 
Im Jahr 2016 haben die Schlafmützen von NICI – ein Lizenzprodukt des Designer-Duos aprilkind – die Kinderzimmer erobert. Inzwischen sind sie beim Zubettgehen von Kindern im Vorschulalter nicht mehr wegzudenken. Im Mai stößt ein Koala zur neu Schlafmützen-Familie. Eine TV-Kampagne sorgt um Ostern zusätzlich für Aufmerksamkeit.
 
Die Schlafmützen sind Kuscheltier und Einschlafhilfe in einem und machen die Zubettgehphase spielerisch zu einer traumhaften Zeit. Wenn Kinder ihrer Schlafmütze Wünsche und Träume anvertrauen und gemeinsam die Augen schließen, ist das der schönste Weg, einen Tag spielerisch zu beenden und sich auf den nächsten Tag zu freuen.

 

Im Mai 2017 stößt der Koala Kappy als 22 und 38 cm großes Kuscheltier zu den bereits erhältlichen Schlafmützen, Bär Tommsy, Katze Kimsi, Schaf Wulli und Hase Melly-Oh.

Am PoS zieht die Kollektion die Blicke in hochwertigen Karton- und Holzdisplays und mit attraktivem Dekomaterial auf sich. In den Wochen vor Ostern, in KW 12 bis 15, präsentieren sich die Schlafmützen zusätzlich mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne auf Super RTL, im Disney Channel und im Cartoon Network.

Kuschelige Helfer für einen guten Start in die Nacht
Die Schlafmützen kommen direkt aus dem Land der Träume. Sie helfen jedem Kind, nachts seinen Wunschtraum zu träumen. Wie sie das machen? Ganz einfach: Das Kind malt seinen Wunsch auf und steckt ihn in die Bauchtasche des Schlafmützen-Pyjamas. Dann wird die geringelte Zipfelmütze über die großen Kuscheltieraugen gezogen. Auf der Krempe der Mütze sind geschlossene Augen aufgestickt, deshalb sieht es jetzt so aus, als würde die Schlafmütze schon schlafen und darauf warten, dass auch ihr kleiner menschlicher Freund mit ins Schlummerland reist, um gemeinsam den Wunschtraum zu träumen.