Dreifacher Kung Fu Panda bei Edel:Kids

Edel:Kids - August 2016

 

 

 

Er ist und bleibt einer der beliebtesten Helden der Kinderfilme von DreamWorks Animation – der Kung Fu Panda! Seit 2007 war der Panda mit drei Filmen erfolgreich in den Kinos unterwegs. Im März dieses Jahres startete Kung Fu Panda 3 weltweit und auch dieser Teil eroberte die Fanherzen im Sturm.

Die Original-Hörspiele aller drei Filme sind bei Edel:Kids erschienen und werden nun auf einer brandneuen Kino-Box gesammelt angeboten. Wer sich den Panda also nach Hause holen will, deckt mit dieser Box alles ab. Die TV-Serie, welche zwischen dem zweiten und dritten Kinofilm produziert wurde, gibt es ebenfalls überall im Handel und als Download.

Protagonist der Filme ist der tollpatschige Panda Po arbeitet als Nudelsuppen-Lehrling und träumt von einer großen Karriere im Kung Fu. Als eine Prophezeiung ihn plötzlich zum großen Drachenkrieger kürt, ändert sich das Leben des Pandas schlagartig. Gemeinsam mit anderen Kung Fu Kriegern, den furiosen Fünf, wird er von Meister Shifu in die Kampfkunst eingeführt. Eine spannende Reise beginnt und es werden sich Po zahlreiche Gegner in den Weg stellen.